Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ich bin die Angst: Gelesen von Thomas Balou Martin.1 mp3-CD. Laufzeit ca. 7 Std., 16 Min.

Ich bin die Angst: Gelesen von Thomas Balou Martin.1 mp3-CD. Laufzeit ca. 7 Std., 16 Min.
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
30672086
Romane, Belletristik   Stadtbücherei Mörfelden . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz94954 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz94954 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor Cross, Ethan
Vorliegende Sprache D
Verlagsinformation Köln ; Lübbe Audio ; 2019
Mediendetails / Technische Informationen 1 MP3-CD; MP3,
ISBN ISBN 978-3-7857-5767-3 : 5,00
Interessenkreis Thriller;
Hörbuch;
Inhaltsangabe Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er trinkt das Blut seiner Opfer, bevor er sie anzündet. Schlimmer noch: Er zwingt sie, ihm dabei unentwegt in die Augen zu schauen. Denn sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemanns und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sonders das Gesicht des absolut Bösen. Um den Anarchisten zur Strecke zu bringen, muss Marcus Williams von der Shepherd Organisation sich ausgerechnet an seinen Todfeind wenden: Francis Ackerman junior, den berüchtigtsten Serienkiller der Gegenwart.
Reihe/Zählung Ackerman ; 2
LINKS ZU 'VERWANDTEN WERKEN'
Schlagwörter:
Verfasser:
Reihen:
Kataloginformation94954 Datensatzanfang . Kataloginformation94954 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
. Diese Seite per E-Mail versenden
Schnellsuche