Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ich bin die Nacht: Gelesen von Thomas Balou Martin. 1 mp3-CD. Laufzeit ca. 411 Min.

Ich bin die Nacht: Gelesen von Thomas Balou Martin. 1 mp3-CD. Laufzeit ca. 411 Min.
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
30671881
Romane, Belletristik   Stadtbücherei Mörfelden . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz94951 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz94951 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor Cross, Ethan
Vorliegende Sprache D
Verlagsinformation Köln ; Lübbe Audio ; 2019
Mediendetails / Technische Informationen 1 mp3-CD; MP3,
ISBN ISBN 978-3-7857-5766-6 : 9,95
Interessenkreis Thriller;
Hörbuch;
Inhaltsangabe Mein Name ist Francis Ackermann junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlilch sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit ihnen spielen.
Reihe/Zählung Ackerman ; 1
LINKS ZU 'VERWANDTEN WERKEN'
Schlagwörter:
Verfasser:
Reihen:
Kataloginformation94951 Datensatzanfang . Kataloginformation94951 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
. Diese Seite per E-Mail versenden
Schnellsuche