Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbuecherei Moerfelden-Walldorf . D .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Minus 18° [Achtzehn Grad] Kriminalroman. Aus dem Schwedischen von Katrin Frey

Minus 18° [Achtzehn Grad] Kriminalroman. Aus dem Schwedischen von Katrin Frey
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
30551749 Ahn
Romane, Belletristik   Stadtbücherei Mörfelden . . Ausgeliehen . 2 Sep 2019
. Katalogdatensatz94690 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz94690 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Autor Ahnhem, Stefan
Vorliegende Sprache D
Weitere Autoren Frey, Katrin
Verlagsinformation Berlin ; Ullstein ; 2018
Mediendetails / Technische Informationen 550 S.;
ISBN ISBN 978-3-548-29073-7 Pb. : 10,00
Schlagwort Schweden;
Interessenkreis Kriminalroman;
Inhaltsangabe In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte. Kommissar Fabian Risk und seine Kollegen untersuchen den mysteriösen Todesfall. Jemand glaubt, den Toten erst letzte Woche gesehen zu haben. Wie ist das möglich? Risk hat einen Verdacht, aber der ist so absurd, dass er ihn zunächst selbst nicht glauben will. Eins ist allerdings sicher: Es wird noch weitere Opfer geben, ein Serienmörder ist am Werk. Nur durch Zufall ist die Polizei jetzt auf seine Spur gekommen. Der Tote im Hafenbecken war nicht das erste Opfer, und noch lange nicht das letzte …
Reihe/Zählung Fabian Risk ; 3
LINKS ZU 'VERWANDTEN WERKEN'
Schlagwörter:
Verfasser:
Reihen:
Kataloginformation94690 Datensatzanfang . Kataloginformation94690 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
. Diese Seite per E-Mail versenden
Schnellsuche